Ihr Sprachdirekt Sprachreisen Service Team

Virginia Haschke – Office Manager

virginia

Tel.: (+49) 089 5994557-12
E-Mail: v.haschke@sprachdirekt.de

"Ich habe hier bei Sprachdirekt Sprachreisen einen Beruf gefunden, der einen perfekten Mix meiner Interessen beinhaltet: Mit einer Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau habe ich einen Service Hintergrund - Sprachen und Reisen waren schon immer mein Liebstes, vor allem was meine Favoriten betrifft: Großbritannien, Frankreich und Italien! Bei Fragen plaudere ich gerne aus dem Nähkästchen und helfe Ihnen, Ihre perfekte Sprachreise zu planen! Neben der Kundenbetreuung gestaltet vor allem der rege und freundschaftliche Kontakt mit unseren Partnerschulen meinen Arbeitsalltag bei Sprachdirekt und bereitet mir Tag für Tag viel Freude!"

Susanne Brewster – Kundenbetreuung

susanne

Tel.: (+49) 089 5994557-13
E-Mail: s.brewster@sprachdirekt.de

"Hier bei Sprachdirekt habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht: Fremdsprachen und Reisen. Durch den tagtäglichen Kontakt mit unseren internationalen Sprachschulen lerne ich verschiedene Kulturen und Lebensweisen auf der ganzen Welt kennen. Als Weltenbummlerin habe ich bereits alle Kontinente besucht, unter anderem lebte ich ein Jahr in den USA und machte dort meinen High School Abschluss. Anschließend entschied ich mich für das englischsprachige Studium Amerikanistik, in der Kombination mit VWL und Schwedisch. Meinen Berufseinstieg bei Sprachdirekt hätte ich mir nicht besser wünschen können: wer kann schon behaupten, sich täglich auf die Arbeit zu freuen?! Ich arbeite sehr gerne kundenorientiert und ermögliche Ihnen mit Freude eine unvergessliche Zeit im Ausland."

Charlotte Freyburger– Kundenbetreuung

charlotte

Tel.: (+49) 089 5994557-13
E-Mail: c.freyburger@sprachdirekt.de

"Sprach- und Kulturvermittlung begleitet mich mein gesamtes Leben lang – sowohl bei zahlreichen Auslandsaufenthalten als auch während meines trinationalen Studiums in Grenzüberschreitende Kommunikation und Kooperation und meinen Arbeitserfahrungen. Ursprünglich aus Frankreich habe ich mich immer für neue Kulturen und neue Sprachen interessiert, die ich noch während meinen Reisen durch Europa und Mittelamerika entwickelt habe. Bei Sprachdirekt bewege ich mich mit großer Freude in einem interkulturellen und mehrsprachigen Kontext mit spannenden Partnerschulen weltweit. Kommunikation ist meine Leidenschaft und die Kombination mit Reisen erlaubt mich Ihnen einen unvergesslichen Sprachurlaub im Ausland zu organisieren."

Nico Schaber – Kundenbetreuung

Nico

Tel.: (+49) 089 5994557-16
E-Mail: n.schaber@sprachdirekt.de

"Bei Sprachdirekt Sprachreisen kann ich endlich meine Interessen Reisen und Sprachen miteinander verbinden. Durch meinen Hintergrund als Hotelfachmann und meine Weiterbildung zum Fremdsprachenkorrespondenten und Übersetzer bringe ich eine gute Mischung aus Servicegedanken und sprachlichem Hintergrund mit. Mit meinen Reisen durch Länder von Frankreich bis Japan konnte ich selbst bereits Eindrücke neuer Kulturen sammeln, was mich immer wieder fasziniert. Meine Leidenschaft für neue Sprachen könnte nicht besser befriedigt werden, als direkt an der Quelle für Sprachreisen."