Ihr Linguago Sprachreisen Service Team

Virginia Haschke – Office Manager

virginia

Tel.: (+49) 089 5994557-12
E-Mail: v.haschke@linguago.de

"Ich habe hier bei Linguago Sprachreisen einen Beruf gefunden, der einen perfekten Mix meiner Interessen beinhaltet: Mit einer Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau habe ich einen Service Hintergrund - Sprachen und Reisen waren schon immer mein Liebstes, vor allem was meine Favoriten betrifft: Großbritannien, Frankreich und Italien! Bei Fragen plaudere ich gerne aus dem Nähkästchen und helfe Ihnen, Ihre perfekte Sprachreise zu planen! Neben der Kundenbetreuung gestaltet vor allem der rege und freundschaftliche Kontakt mit unseren Partnerschulen meinen Arbeitsalltag bei Linguago und bereitet mir Tag für Tag viel Freude!"

Susanne Brewster – Senior Account Manager

susanne

Tel.: (+49) 089 5994557-13
E-Mail: s.brewster@linguago.de

"Hier bei Linguago habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht: Fremdsprachen und Reisen. Durch den tagtäglichen Kontakt mit unseren internationalen Sprachschulen lerne ich verschiedene Kulturen und Lebensweisen auf der ganzen Welt kennen. Als Weltenbummlerin habe ich bereits alle Kontinente besucht, unter anderem lebte ich ein Jahr in den USA und machte dort meinen High School Abschluss. Vier Jahre lange habe ich auf Malta gelebt und dort eine Sprachschule geleitet - es gibt nicht viel, was ich über die kleine Mittelmeerinsel nicht weiß :)"