Linguago Nominierung

Linguago steht seit dem Jahr 2003 für qualitativ hochwertige Sprachreisen zu direkten Preisen. Wir legen größten Wert darauf, unsere Kunden umfassend zu beraten und eine rundum gelungene Sprachreise zu organisieren. So freut es uns ganz besonders, dass wir im Jahr 2016 für den

ST Star Award in der Kategorie "ST Star Agency Western Europe"

ST Star Awards

nominiert wurden! Wir gehören somit zu den 5 BESTEN Sprachreise-Anbietern in Westeuropa. Jedes Jahr verleiht das Study Travel Magazine den ST Star Award an die besten Sprachschulen und Vermittler auf der ganzen Welt. Diese Auszeichnung ist in der Sprachreisenbranche von großer Bedeutung und hoch angesehen. Aus diesem Grund ist das gesamte Linguago Team natürlich unglaublich stolz nominiert worden zu sein!



Sprachdirekt Nominierung



Wir danken
insbesondere den zahlreichen Sprachschulen, die für uns als zuverlässigen, verantwortungsbewussten und qualitativ besten Sprachreisen-Vermittler gestimmt haben! Wir werden auch weiterhin unserer Philosophie treu bleiben und unseren Kunden – Ihnen – eine unvergessliche Sprachreise organisieren!