Ihr Sprachdirekt Sprachreisen Service Team

Virginia Haschke – Office Manager

virginia

Tel.: (+49) 089 5994557-12
E-Mail: v.haschke@sprachdirekt.de

"Ich habe hier bei Sprachdirekt Sprachreisen einen Beruf gefunden, der einen perfekten Mix meiner Interessen beinhaltet: Mit einer Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau habe ich einen Service Hintergrund - Sprachen und Reisen waren schon immer mein Liebstes, vor allem was meine Favoriten betrifft: Großbritannien, Frankreich und Italien! Bei Fragen plaudere ich gerne aus dem Nähkästchen und helfe Ihnen, Ihre perfekte Sprachreise zu planen! Neben der Kundenbetreuung gestaltet vor allem der rege und freundschaftliche Kontakt mit unseren Partnerschulen meinen Arbeitsalltag bei Sprachdirekt und bereitet mir Tag für Tag viel Freude!"

Susanne Brewster – Kundenbetreuung

susanne

Tel.: (+49) 089 5994557-13
E-Mail: s.brewster@sprachdirekt.de

"Hier bei Sprachdirekt habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht: Fremdsprachen und Reisen. Durch den tagtäglichen Kontakt mit unseren internationalen Sprachschulen lerne ich verschiedene Kulturen und Lebensweisen auf der ganzen Welt kennen. Als Weltenbummlerin habe ich bereits alle Kontinente besucht, unter anderem lebte ich ein Jahr in den USA und machte dort meinen High School Abschluss. Anschließend entschied ich mich für das englischsprachige Studium Amerikanistik, in der Kombination mit VWL und Schwedisch. Meinen Berufseinstieg bei Sprachdirekt hätte ich mir nicht besser wünschen können: wer kann schon behaupten, sich täglich auf die Arbeit zu freuen?! Ich arbeite sehr gerne kundenorientiert und ermögliche Ihnen mit Freude eine unvergessliche Zeit im Ausland."

Melanie Schmitt – Kundenbetreuung

Melanie

Tel.: (+49) 089 5994557-20
E-Mail: m.schmitt@sprachdirekt.de

"Jede neue Sprache ist wie ein offenes Fenster, das einen neuen Ausblick auf die Welt eröffnet und die Lebensauffassung weitet.“ (Frank Harris, amerik. Schriftsteller)
Bereits vor und besonders während meines Studiums der Kulturwirtschaft hatte ich das Glück, durch viele offene Fenster zu schauen und wertvolle Eindrücke von anderen Kulturen und Traditionen zu sammeln. Meine besondere Leidenschaft für die spanische Sprache und Lateinamerika konnte ich auf meinen Reisen, vor allem im Kontakt mit den Menschen und ihrer Kultur, ausleben. Ich freue mich, dass ich bei Sprachdirekt die Möglichkeit habe, meine Erfahrungen und meine Begeisterung für interkulturelle Kontakte weiterzugeben und Ihnen beim Öffnen neuer Fenster zur Seite zu stehen."

Nico Schaber – Kundenbetreuung

Nico

Tel.: (+49) 089 5994557-16
E-Mail: n.schaber@sprachdirekt.de

"Bei Sprachdirekt Sprachreisen kann ich endlich meine Interessen Reisen und Sprachen miteinander verbinden. Durch meinen Hintergrund als Hotelfachmann und meine Weiterbildung zum Fremdsprachenkorrespondenten und Übersetzer bringe ich eine gute Mischung aus Servicegedanken und sprachlichem Hintergrund mit. Mit meinen Reisen durch Länder von Frankreich bis Japan konnte ich selbst bereits Eindrücke neuer Kulturen sammeln, was mich immer wieder fasziniert. Meine Leidenschaft für neue Sprachen könnte nicht besser befriedigt werden, als direkt an der Quelle für Sprachreisen."

Dennis Kelnberger – Marketing Manager

Dennis

Tel.: (+49) 089 5994557-19
E-Mail: d.kelnberger@sprachdirekt.de

"Nach meinem Studium im Bereich Tourismus war es für mich naheliegend, auch im beruflichen Bereich diesem Themenfeld treu zu bleiben. Während der Zeit an der Universität habe ich zudem gemerkt, wie wichtig gute Fremdsprachenkenntnisse sind, weshalb ich es als wichtig erachte, die Weiterbildung in dieser Hinsicht voranzutreiben. Als ich dann die Chance bekommen habe, bei Sprachdirekt in der Marketingabteilung zu arbeiten und Sprachreisen zu bewerben, war für mich schnell klar, dass ich sie ergreifen möchte."